Sonntag, 30. November 2014

Körnerkissen und Co.

Teil des Adventskalenders für meine Mutter waren natürlich auch ein Leseknochen und ein Körnerkissen, welches von mir eine passende Hülle verpasst bekommen hat. Ideal dafür war natürlich der Schriftzug "Kuschelzeit", den es diesen Monat (unter anderem) bei der Freebiechallenge zum Herunterladen gab. Super Schriftzüge, konnte man dieses Mal auch toll für Erwachsenen-Projekte einsetzen :o).






Hoffe, dass die Kissen gefallen, gerade auch der Stoff (alter Bassetti Überwurf), denn den habe ich für den Kalender noch einige Male verwendet :o).

LG
Alex

Stickdatei: stickideen.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du Verwendung gefunden hast für die Wörter! :) Und auf das Knochenkissen passt "Kuschelzeit" wirklich perfekt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen