Mittwoch, 5. November 2014

Ein bisschen Nachwuchs

Auch wenn es hier in letzter Zeit sehr ruhig war, wurde im Hintergrund doch auch immer mal wieder gewerkelt, gebastelt oder genäht. Sofern es die Zeit zuließ... Und wie schon in letzter Zeit des öfteren erwähnt, herrscht im Kollegen-, Freundes- und Bekanntenkreis seit Monaten der reinste Babyboom. Ein Sprössling nach dem anderen purzelt auf die Welt. Und da sich hier immer noch Textilreste im Überfluss tummeln (die Kinder wachsen einfach zu schnell :o)), sind mal wieder zwei Upcycling-Kuscheltücher entstanden, nämlich einmal für den kleinen Jonah und für die kleine Frieda. Mittlerweile sind beide Tücher bei ihren neuen Besitzern angekommen, und auch wenn sie jetzt natürlich noch etwas zu klein sind, so hoffe ich doch, dass sie irgendwann gefallen werden.







Und nun noch schnell damit ab zum Upcycling Dienstag für November.

Ganz liebe Grüße

Alex


Stickdateien: Daily Embroidery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen