Montag, 25. August 2014

Lothar-Bär für das Tab

Schon vor einiger Zeit entstand aus Wollfilz diese Hülle für ein kleines Tab, und Stickereien aus der Lothar-Reihe verzieren die Hülle sowohl vorne wie auch hinten. Leider ist die Hülle an den Seiten etwas zu breit geraten, und auch mit der Verschlussmöglichkeit bin ich nicht ganz zufrieden. Zunächst hatte ich mir überlegt, Klett aufzunähen, habe mich aber dagegen entschieden und ein breites Gummiband genommen. Die Lasche war zunächst größer, hat sich dann aber unter dem Gummiband unschön gewellt. Schließlich habe ich sie noch etwas gekürzt, sodass der Gummi nun gerade so noch hält. Auch nicht ideal und optisch gefällt es mir auch nicht ganz so gut. Überlege immer noch, ob ich den Gummi ganz abschneide und nachträglich noch Kam-Snaps anbringe...Mal schauen :o).




Liebe Grüße
Alex

Stickdatei: Lothar von Lila-Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen