Sonntag, 1. Juni 2014

Frühlingswichteln bei naehklimbim - Das Auspacken :o)

Eeendlich - Das Finale beim Frühlingswichteln :o)!
Obwohl mein Päckchen superpünktlich schon am Mittwoch ankam und ich es auch, wie geplant, am Freitag öffnete, komme ich aus verschiedenen Gründen leider erst heute zum Bloggen. Ich war wirklich sehr gespannt, wer mich bewichteln würde, und als das Päckchen mit dem Absender ankam, versuchte ich schon, herauszufinden, wer dahinter stecken könnte. Schlussendlich kam ich aber erst darauf, als es ausgepackt vor mir lag und ich über den Teaser den entsprechenden Blog fand.
Es war Anna von schwarzweiss&kunterbunt, und was soll ich sagen, sie hat meinen Geschmack zu einhundert Prozent getroffen und mir wirklich Sachen gewichtelt, die ich selbst schon immer einmal nähen oder machen wollte. Und bevor ich jetzt die ganze Zeit weiter schwärme, kommt hier erst einmal eine kleine Bilderflut:




    Das sieht doch schon mal alles sehr gut aus :o).




    Wow, ein Mosaik aus kleinen Mini-Mosaiksteinen auf einem superschönen Stein. Sieht nicht nur toll aus, war bestimmt auch schwierig zu machen...



    Lecker, wird heute noch probiert...


    Eine Gartenschürze aus Traumstöffchen, steht (stand) schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste...


    ...und dazu noch die passende Knieauflage :o). Wo ich doch auf Terrasse und Garten sowieso immer auf dem Boden herumrutsche




    Und auch noch das passende Werkzeug für die Gartenarbeit, noch dazu schön bemalt.



    Hübsche Schmetterlinge, die als Verzierung auf den Geschenken waren :o) und bald eine neue Bestimmung bekommen :o).



Liebe Anna, vielen vielen Dank für deine so tollen und passenden Wichtelgeschenke. Da ich momentan viel im Garten und auf der Terrasse werkele, sind sie ideal, und selbst die Stoffe passen super zu mir :o). Das Seepferdchen hat auch schon ein neues Plätzchen im Gäste-WC bekommen, da passt es ganz toll hin. Ich habe auch deine Pyramide aus Tiffany-Glas sehr bewundert, so filigrane Formen, echt super, wenn man das kann, bin ja selbst doch eher so der grobe Bruchfliesen-Verarbeiter...

Und jetzt ab mit meinen tollen Geschenken zu Kati von naehklimbim, die sich so große Mühe gegeben hat, alles zu organisieren und es allen recht zu machen. Vielen lieben Dank, mir hat es großen Spaß gemacht und ich fände es toll, wenn es irgendwann noch einmal zu einer Wichtelaktion kommen würde.

Ganz liebe Grüße
Alex

PS: Und was und wem ich gewichtelt habe, zeige ich entweder morgen vielleicht noch nachher, wenn die Zeit reicht.

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen hast du da bekommen, da macht die Gartenarbeit bestimmt gleich doppelt so viel Spaß ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, du hast ja viele tolle Sachen auspacken dürfen (:
    Mein Favorit ist die Gartenschaufel, das finde ich absolut genial und sehr sehr schön!
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß im Garten. Schöne Idee von deinem Wichtel.
    LG Tina

    AntwortenLöschen