Sonntag, 8. Juni 2014

Frühlingswichteln - Auflösung Teaser

Wie immer war die letzte Woche so mit Alltagskram voll, dass ich noch nicht dazu kam, meinen Teaser für meinen Wichtel aufzulösen. Ich fand es gar nicht so einfach, für Linda von leelaminzz das passende zu finden bzw. zu machen. Ich hoffe, ich konnte einige Vorlieben umsetzen und auch noch mit einigen Dingen überraschen. 
Hier das Endergebnis, endlich fertig eingepackt :o)




Und nun die Auflösung meines Teasers:


* etwas Süßes





etwas für draußen (oder auch drinnen), recycelt mit Natur


etwas Pflegendes



etwas zum Verarbeiten



das Ergebnis unterschiedlichster Nadelspielereien





Es war ein Albtraum, die Aufsatztasche auf die gefilzte Tasche aufzunähen, fünf Nadeln waren danach hin und es war einfach kaum praktikabel, wegen der geschlossenen Form der Tasche. Das werde ich bestimmt nicht noch einmal machen. Zudem war sie für Druckknöpfe und Kam-Snaps viel zu dick :o(.

Ich hoffe trotzdem, dass die Sachen Linda gefallen, auch wenn die Naht an der Aufsatztasche nicht so dolle geworden ist.

Ganz liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen