Freitag, 9. Mai 2014

Teaser Frühlingswichteln

Frühlingswichteln bei Kati von naehklimbim, und ich bin dabei. Lange habe ich überlegt, was meinem Wichtel wohl gefallen würde, und ich muss sagen, es ist wirklich schwierig, wenn man jemanden überhaupt nicht kennt. Auch im Blog habe ich nicht so viele Informationen oder Anregungen bekommen, dass ich sagen könnte, ich habe etwas, was auf alle Fälle gefällt. Deshalb gibt es von mir eine Kombination unterschiedlichster Dinge:

* das Ergebnis unterschiedlichster Nadelspielereien
* etwas Süßes
* etwas für draußen (oder auch drinnen), recycelt mit Natur
* etwas Pflegendes
* etwas zum Verarbeiten

Ich hoffe, meinem Wichtel gefällt´s, ich bin noch nicht ganz fertig, aber gut dabei :o).

Ganz liebe Grüße
Alex


Kommentare:

  1. Das sieht ja mal ganz anders aus und spannend.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Und diese bunte Mischung kommt bestimmt gut an!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Von allem etwas, ist doch toll.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir einiges einfallen lassen!
    Das wird bestimmt ein tolles Päckchen, das Du da schnürst !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, meinem Wichtel gefällt es auch :o). Liebe Grüße, Alex

      Löschen
  5. Oh, da hast Du aber spannende Sachen in der Liste:
    etwas für draußen recyclet mit Natur
    etwas pflegendes
    Da bin ich besonders gespannt drauf (:
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  6. Hm, was mag das sein? Bunt ist schon mal gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist spannend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. So viele Dinge? Da wird sich dein Wichtel freuen! Also, ich tät's.... :-)

    AntwortenLöschen
  9. So eine Auswahl verschickst du! Da ist dann bestimmt was passendes dabei. Es hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ne ganze Menge! Da freut sich Dein Wichtelkind sicher sehr!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Mischung hast du gewählt. Damit triffst du bestimmt ins Schwarze.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ja mal so gar keine Idee, was es werden könnte. Vielleicht ein Deckchen für den Terrassentisch, die man aber auch wunderbar auf den Esstisch legen kann.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Klingt ja wie beim Überraschungsei: etwas zum Verarbeiten, etwas zum Naschen.... :)
    Ich bin gespannt

    AntwortenLöschen