Mittwoch, 30. April 2014

Taschenspieler II - Ordnungshelfer

Obwohl er schon seit einigen Tagen fertig ist und Noah ihn auch schon als neues Mäppchen in Benutzung hat, wurde es mit Bildern wieder einmal knapp. Denn eigentlich wollte ich noch einen zweiten Ordnungshelfer machen, fast habe ich ihn auch schon fertig, allerdings auch nur fast, und bevor es zwölf ist und die Verlinkung nicht mehr funktioniert, kommt hier noch schnell Ordnungshelfer Nr. 1.Wieder einmal total recycelt, der Karostoff war eine nicht mehr passende Bermuda von Noah, dann noch ein Stück alte Jeans, innen schwarze alte Jogginghose von Noah und die Popotasche von der Bermuda. Auf der anderen Seite Gummiband für Kleber, Schere und vieles mehr :o). Und jetzt noch ganz schnell zu Emma, die alle Ordnungshelfer hier gesammelt hat, und weil es so schön wiederverwertet wurde, auch noch ab zum Upcycling Dienstag

Ganz liebe Grüße
Alex











Kommentare:

  1. Wunderbar, aus abgelegten Kleidungsstücken zu nähen! So bleiben geliebte Sachen immer weiter präsent und man kann sich daran freuen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    Dein Ordnungshelfer ist Dir super gelungen und die Farben gefallen mir auch richtig gut!
    Sei herzlich gegrüßt und hab einen schönen Feiertag.
    Nina
    P.S.: Du hast Dich aus Versehen nicht beim aktuellen Upcycling-Dienstag per Kommentar verewigt, vielleicht möchtest Du das ändern, der aktuelle ist #100 und es gibt auch was zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen