Mittwoch, 16. April 2014

Taschenspieler II - Die Clutch

Und jetzt noch schnell auf den allerletzten Drücker die Clutch. Hätte beinahe nicht geklappt, Haus und Hof nehmen momentan bei dem Wetter einfach zu viel Zeit in Anspruch. Aber ich mache solche Fortschritte auf der Terrasse (da bin ich schon ziemlich fleißig zur Zeit, ebenso in meinem Büro), dass für andere Dinge hoffentlich bald auch wieder mehr Zeit ist.
Werde  die Clutch, da es nicht so wirklich meine Taschenform ist, in den Sommerferien für die Urlaubsdokumente benutzen. Genäht aus alter Jeans, bestickt mit den Pluma-Federn von LilaLotta und mit ebensolchem Webband auf der Rückseite die Reißverschlussoberkante abgedeckt.
Und jetzt schnell noch ab zu Emma und ihrem SewAlong.

Liebe Grüße
Alex



Schnitt: Farbenmix, Taschenspieler II - Clutch
Stickdatei: Lotte von LilaLotta

Kommentare:

  1. absolutes Lieblingsmotiv..die Federn von Sandra..boah soooo schön die Tasche...und jeans ist immer gut .. hab ich auch für die Kinder-Clutch..ich nenne sie natürlich vor den Kindern nicht Clutch sondern Autotasche...da ist jetzt nämlich alles für unterwegs drin...toll, dass Du mitmachst..glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass du mitnähst! Ja, als kleiner Reisebegleiter ist di Clutch perfekt... und mit dem kombinierten schwebenden Federn sowieso :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen