Samstag, 19. April 2014

Ein großes Danke...

...schön an Nicole von Madita-Handmade für das tolle Päckchen, dass ich von ihr diese Woche zugeschickt bekam. Im Rahmen ihrer Verlosung zu ihrem ersten Blog-Geburtstag hatte ich doch tatsächlich das erste Mal etwas gewonnen :o). Der Stempel gefällt mir supertoll und wird demnächst direkt mal eingesetzt, und auch die kleinen Zusätze kamen bei mir total gut an. Die Duftkerze ist schon im Einsatz und der kleine Froschkönig (ich liebe Frösche und neige da tatsächlich schon zum Sammeln) bekam direkt einen Platz im Setzkasten in der Küche. Vielen Dank, Nicole, für das tolle Geschenk!

Ganz liebe Grüße,
Alex





1 Kommentar:

  1. Da habe ich mit dem Frosch ja glatt ins schwarze, ähm grüne getroffen. Ich liebe auch Frösche. Schön, dass es dir gefällt. Schöne Ostertage wünsche ich euch noch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen