Freitag, 4. April 2014

Bücher im März

Lesenswert waren das Buch von Ursula Poznanski, für Krimi-Fans auch das neue Buch von Inge Löhnig und der zweite Teil von "Die Bestimmung". 
In Anbetracht des Frühlingswetters gab es auch einige Fortschritte auf der Terrasse und einiges Chaos im "Innenbereich". Habe nach langer Überlegung auch mein großes Aquarium im ehemaligen Spielzimmer der Kinder und jetzigem Hobbyzimmer abgebaut. Es hat nach über zwanzig Jahren mehr Arbeit als Spaß gemacht, und da der Tag nur 24 Stunden hat, habe ich, wenn auch etwas wehleidig, beschlossen, den Großteil dieses Hobbys aufzugeben. Die Kinder haben ja schließlich auch noch zwei kleine Becken, wo ich immer mal wieder nach schauen muss. Also musste auch da reichlich ausgemistet werden. Die Axos haben zum Glück ein neues Zuhause gefunden :o).

  1. Ursula Poznanski: Blinde Vögel
  2. Alyson Noel: Evermore - Für immer und ewig
  3. C.J. Daugherty: Night School - Denn Wahrheit musst du suchen
  4. Nicci French: Schwarzer Mittwoch
  5. Sabine Thiesler: Bewusstlos
  6. Stephen King: Joyland
  7. Lisa Jackson: Zwillingsbrut
  8. Lisa Jackson: Vipernbrut
  9. Robert Harris: Intrige
  10. Inge Löhnig: Deiner Seele Grab
  11. Lauren Weisberger: Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück.
  12. Karen Rose: Todesherz
  13. Veronica Roth: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
  14. Silvia Kaffke: Herzensgut

Viele Grüße

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen