Montag, 3. Februar 2014

Fotoalbum Hochzeit - love is in the air

Wenn ich schon dachte, dass im Dezember gar nichts mehr ging, so hat der Januar nun doch meine negativen Erwartungen voll übertroffen. Viel Arbeit, wenig Zeit für Familie und Hobbys und Chaos zuhause - was will man mehr... Aber hier lagern ja auch noch einige nicht gepostete Projekte, die kommen jetzt mal nach und nach an die Reihe. Zur Hochzeit meiner Cousine letztes Jahr gab es ein Hochzeitsalbum, welches ich mit einer Hülle verschönert habe. Leider ist es mir da nicht geglückt, die beiden Namen auf genau die gleiche Höhe zu sticken. Schade, aber ansonsten fand ich das Album ganz nett und ich hoffe, dass es mittlerweile mit vielen Bildern gefüllt wurde :o).




Viele Grüße
Alex

PS: Wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, hätten die Namen in einer anderen Schrift und einem dunkleren violett auch besser ausgesehen :o(.

Stickdatei: susalabim - love, love, love
Stoff: Herzchen Stoff - Robert Kaufmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen