Montag, 29. Juli 2013

Sunshine Coast von lillesol & pelle

Schon vor ein paar Wochen ist diese Sunshine Coast Badetasche von lillesol & pelle für meine kleine Schwester zum Geburtstag entstanden. Auf alle Fälle steht da für mich auch noch eine an, aber aus anderem Außenstoff. Folgende Dinge werde ich allerdings beim nächsten Mal anders machen: Die beiden Böden werden von mir aus einem Stück Kunstleder oder was auch immer gemacht werden, denn die Naht in der Mitte gefällt mir nicht. Das Wenden habe ich auch bei dieser Tasche schon über eine Öffnung zwischen den Henkeln gemacht, das geht gut und ist total unsichtbar, da man den oberen Rand ja sowieso meist noch mal absteppt. Ansonsten gefällt mir der Schnitt gut, da er sehr flexibel ist. Die abknöpfbaren Taschen werde ich bei mir aber wahrscheinlich auch weglassen.

Ansonsten ist bei der drückenden Hitze, die zur Zeit herrscht, nicht allzu viel angesagt.

LG
Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen