Dienstag, 23. Juli 2013

Farbenmix Omas Liebling

Nach einer Woche Urlaub an der holländischen Nordseeküste mit fantastischem Wetter sind wir nun wieder in den heimatlichen Gefilden angekommen. Bei der Gluthitze geht schon ziemlich viel Zeit für die Pflanzenpflege ins Land, Blumen gießen und den Garten wässern gehört momentan zum Tagesprogramm und ist so zeitintensiv, dass ich bisher leider kaum zum Nähen kam. Da aber mal wieder viele Geschenke anstehen, habe ich heute mal das Freebook Omas Liebling von Farbenmix getestet. Wenn man nicht allzu viel Tüddelkram dran macht, geht es auch relativ schnell. Der Taschenstoff ist von Ikea, die Applikation ist schön grell grün-gelb und das Mini-Täschchen für den Chip wurde mit einer Kugelkette am Henkel befestigt. Die Tasche wird sicher nicht die letzte bleiben, mal gucken, zu was ich in den nächsten Tagen noch komme, denn hier warten noch einige Kilos gesammelte Muscheln auf eine Weiterverarbeitung zu Blumentöpfen :o).

Liebe Grüße
Alex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen