Mittwoch, 26. Juni 2013

Und mal wieder ein paar Blumen-Utensilos

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Zeit reicht - für egal was - einfach nicht aus. Termine über Termine, und zum Nähen bleibt in all dem Chaos überhaupt keine Zeit. Trotzdem entstanden wieder einmal ein paar Utensilos für Blumen und auch eine vergrößerte Version für Orchideen. Bis ich da die richtige Größe hatte, hat es etwas gedauert, das erste war viel zu groß und wird nun für andere Dinge genutzt,  der zweite Versuch hat dann gepasst. Die meisten dienten mal wieder als kleines Geschenk, zwei habe ich allerdings auch für mich und meine Orchideen genäht :o).

Liebe Grüße
Alex

PS: Leider ist auch am Mittelrhein die Temperatur um über zwanzig Grad gefallen, die Sonne versteckt sich hinter den zahlreichen Wolken, die man hier nur noch am Himmel sieht. So wechselhaft muss es Ende Juni ja nun wohl doch nicht sein...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen