Sonntag, 30. Juni 2013

Juni-Bücher

Trotz des Zeitmangels: Lesen geht immer! Egal wo, wann und wie viel, es muss einfach sein, und zwar täglich. Absolutes Suchtpotential boten die bisher erschienenen zehn Bände von George R.R. Martin, ich hatte ja schon letzten Monat damit angefangen. Und was soll ich sagen, die Nächte waren viel zu kurz, denn man konnte kaum aufhören zu lesen...Und nun habe ich alle durch und weiß nicht, wie es weiter geht. Hoffentlich braucht der nächste Band nicht so lange wie der letzte :o)

  1. George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer IV - Die Saat des goldenen Löwen
  2. George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer V - Sturm der Schwerter
  3. George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer VI - Die Königin der Drachen
  4. George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer VII - Zeit der Krähen
  5. George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer VIII - Die dunkle Königin
  6. George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer IX - Der Sohn des Greifen
  7. George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer X - Ein Tanz mit Drachen
  8. Tess Gerritsen: Grabesstille
  9. Tess Gerritsen: Abendruh


Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen