Montag, 13. Mai 2013

Taschenspieler Mini-Taschen, Teil 3

Passend zu den vielen Schlüsselanhängern sind noch einige Mini-Taschen entstanden. Da mir der viereckige Schnitt besser gefällt als der gerundete, habe ich die Schnittteile in verschiedenen Variationen vergrößert. Auf den Fotos sieht man immer ein kleines Täschchen in Originalgröße daneben, zum Vergleich :o).


                                          Vergrößerung 170 %


                                          Vergrößerung 140 %


                                          Vergrößerung 220 %


                                          Originalgröße

Für unterschiedliche Zwecke gefallen mir eigentlich alle Größen recht gut, die 220 % - Version kann man auch mal für diversen Kleinkram an die Hose machen, ohne dass sie zu groß ist.

Viele Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen