Donnerstag, 30. Mai 2013

Taschenspieler Karo

Meine ersten drei Karos von der Taschenspieler CD, und auch hier gab es leider mal wieder einige Missgeschicke. Bei dem lila Täschchen wollte ich zuerst keine Schlaufe mit Haken, habe mich im Nachhinein dann doch noch dazu entschlossen und musste sie nachträglich noch annähen, was dann natürlich nicht ganz so schön aussieht, als wenn man es vorher machen würde. Bei dem Täschchen mit dem Chamäleon habe ich den Reißverschluss so eingenäht, dass er nach der falschen Seite aufgeht, und das Jeanstäschchen für den Sohnemann ließ sich schon von Anfang an nicht so toll nähen, weil die Jeans zu elastisch war und dann hat er direkt so daran gezogen, das der Zipper kaputt gegangen ist und der Haken jetzt nicht mehr daran befestigt werden kann. Doppelseufz...
Zwei sind noch in Planung, ich hoffe, die werden von Anfang an besser.

Liebe Grüße
Alex





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen