Dienstag, 28. Mai 2013

Mini-Primavera von lillesol & pelle

Als Teil meines Taufgeschenkes für das kleine Mädchen meiner Cousine ist eine Mini-Version des Primavera Schnittes von lillesol & pelle entstanden. Die Größe 80 wurde von mir ohne Nahtzugabe ausgeschnitten und am Bruch auch entsprechend angepasst. Herausgekommen ist ein total putziges Shirt, welches hoffentlich auch schon jetzt im Sommer getragen werden kann, notfalls als Kleidchen, wenn es noch zu groß ist. Der Rotkäppchen-Stoff von lillestoff hat es mir total angetan, habe zumindest vor, falls die Zeit noch reicht, noch eine Hose und einen Body daraus zu nähen. Am Ausschnitt habe ich noch mit Kam-Snaps zwei passend grüne Häkelblümchen angebracht. Seufz, schade, dass meine beiden für so etwas schon zu groß sind :o).


Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen