Freitag, 8. März 2013

Kleinkram und mehr

Wenn man versucht, im Rahmen geplanter Postings Ordnung in die selbstgemachten/ -genähten Produkte und die daraus erfolgten Fotos zu bringen, stellt man fest, dass trotz des Gefühls, immer zu wenig Zeit zu haben, doch so einige Dinge in den letzten eineinhalb Jahren entstanden sind. Vor allen Dingen auch viel Kleinkram, den man gut immer wieder mal verschenken kann und der nicht ganz so zeitintensiv ist. So wie auch die folgenden Dinge :o)

                                         
                             Gehäkelte Taschentüchertasche und ein Filztäschlein 





                                          Anhänger für Einkaufswagenchips


                                          Schlüsselbänder


                                          Genähte Geschenkverpackungen



                                          Kirschkernsäckchen

Da auch mich der grippale Infekt, der seit Wochen in der Gegend rumgeistert, voll erwischt hat, bleibt hier momentan auch wieder alles liegen. Schade, denn ich wollte mich eigentlich an der Freizeitjacke von Lillesol und Pelle versuchen, für den Frühling erschien es mir für den Sohnemann passend, habe auch schon Sweat zurechtgeschnitten, allerdings fehlen auch noch die bestellten Reißverschlüsse. 

Liebe Grüße,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen