Freitag, 29. März 2013

Frühlingsprimeln als Ostergruß

Damit nun auch endlich mal der Frühling einkehrt, habe ich gestern fleißig die Außentöpfe mit Frühblühern bestückt. Und heute morgen hat es dann doch tatsächlich geschneit :o(((.
Trotzdem bleibe ich optimistisch und hoffe noch auf ein wenig Sonnenschein in den Osterferien. Als Ostergruß bekommen Familie und Freunde dieses Jahr daher ein buntes Primelchen in einem ebenfalls bunten, selbstgenähten Töpfchen. Innen aus Wachstuch und leicht gefüttert mit Putztuch, damit es ein bisschen mehr Stand hat. Die Töpfe sind alle unterschiedlich, ich hoffe, für jeden einen passenden zu haben. Für sechs weitere liegen hier noch die Zuschnitte, die kommen dann nächste Woche dran.













Frohe Ostern und liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen