Samstag, 23. März 2013

Freizeitjacke lillesol & pelle Nr. 2

Hier nun noch einmal die zweite Freizeitjacke nach dem Basics Schnitt von lillesol & pelle. Auch hier der schöne Hamburger Liebe Sweat Cool Stuff, und leider auch hier verkehrt herum zugeschnitten. 
Diesmal mit senfgelben Bündchen, die einen schönen Kontrast bilden. Der Kragen und der Reißverschluss-Abschluss ist mir hier besser gelungen, dafür war das untere Bündchen nachher nicht hundertprozentig auf der gleichen Höhe. Schade, aber ich hoffe, aus jedem Fehler/ Missgeschick Nutzen für die zukünftigen Sachen ziehen zu können :o). Gefüttert habe ich hier mit petrolfarbenem Leichtfleece, ideal für den Übergang. Aber der Sohnemann findet die andere Jacke mit seinem Namen schöner. Ich hoffe trotzdem, er freundet sich auch mit dieser noch an. 





Liebe Grüße
Alex

PS. Auch ich finde das Wetter mittlerweile unerträglich und wünsche mir den Frühling herbei. Wollte in den Osterferien eigentlich auch draußen mal so einiges auf Vordermann bringen, aber mir ist momentan einfach immer noch zu kalt :o(((. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen