Dienstag, 5. März 2013

Eulenschönheiten Teil 1

Anbei die ersten vier Eulenschönheiten aus dem Stoff von Gretelies, die schon letztes Jahr entstanden sind und mittlerweile alle verschenkt wurden. Da muss ich bald mal die nächste Ladung nachlegen :o) Zum Glück hatte ich letzten Sommer bei Lillestoff direkt zwei Sets bestellt, zur Zeit sind sie glaube ich gar nicht mehr erhältlich, wirklich schade, sie sehen nämlich ganz entzückend aus. Außerdem noch ein kleines Häkelkörbchen aus Zpaghettis, war ganz schnell gehäkelt. Habe mich auch an einer Tasche aus diesem Material versucht, allerdings musste ich feststellen, dass da auch einiges an Gewicht zusammenkommt. Die Praxistauglichkeit muss noch getestet werden wenn ich irgendwann mal dazu komme, ein Innenfutter aus Stoff zu nähen, ansonsten ist die Tasche nämlich doch zu durchlässig.








Liebe Grüße,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen