Samstag, 9. Februar 2013

Babygeschenk Nr. 1

Für das Baby meiner kleinen Cousine, das jetzt im Januar auf die Welt kam, gab es schon zu Weihnachten das erste Babygeschenk. Eine Tasche, in die alles rein passt, was man mit Kind so mit sich rumschleppt, genäht nach dem Schnitt "Alles Shopper" von Farbenmix. Ich hatte von Ikea noch einen schönen Stoff, vom Muster her schön für Kinder geeignet und stabil genug für eine größere Tasche. Außerdem gab es eine aus Granny Squares gehäkelte Babydecke, die mir selbst von den Farben her sehr gut gefallen hat und deren Anleitung aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" stammt. Das Häkeln ist ja die eine Sache, aber wirklich unangenehm ist das Vernähen der gefühlten tausend Fäden.......

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat gefallen, das ist die Hauptsache :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen