Mittwoch, 9. Januar 2013

Kalender, Kalender, Kalender

Habe seit Oktober mehrere (gefühlte hundert) Kalender genäht, die ich zu Geburtstagen und an Weihnachten an Freunde und Verwandte verschenkt habe. Manche sind gelungen, bei einigen war ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden, aber die Beschenkten haben zumindest einen erfreuten Eindruck hinterlassen :o). Bei dem Wollfilzkalender gab es leider unerfreulichen Filzbrand, obwohl ich bei dem Aufbügeln des Veloursmotivs sehr vorsichtig war. Das hat mich dann schon verärgert, aber beim nächsten Mal versuche ich es mit weniger Hitze aufzubügeln. Hatte als Schutz Stickvlies dazwischen, vielleicht gibt es aber auch bessere Alternativen??

LG
Alex

PS: Und das mit dem Blog-Layout klappt immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte......















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen